Kursnummer | 31M20904 |
Dozentin |
Eva-Maria Wenisch
|
Datum | Beginn bei ausreichender Teilnehmerzahl montags, 17:45-19:15 Uhr, 6 Termine |
Gebühr | 36,00 EUR |
Ort |
Ringstraße 27 a
|
Klöppeln zählt zu den klassischen Handarbeiten mit nahezu unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten. In den Kursen werden nicht nur Anfängerinnen an diese Techniken herangeführt, sondern auch sogenannte "alte Hasen" bekommen Neues gelehrt.
Klöppelsack und Zubehör können für neue Teilnehmerinnen von der Kursleiterin nach vorheriger Absprache gekauft werden. Monatlicher Kursrhythmus. Bitte mitbringen: Klöppelsack, kleiner Tischständer, Garn/Sternchenzwirn, Häkelnadel, Stecknadeln und Schere, 10 Paar Klöppel; Pappe für Klöppelbrief und Kleber, kleines Heft für Notizen (Beschreibungen).
Klöppelsack, kl. Tischständer, Garn/ Sternchenzwirn, Häkelnadel, Stecknadeln u. Schere, 10 Paar Klöppel; Pappe für Klöppelbrief und Kleber, kleines Heft für Notizen (Beschreibungen)